Meditationskreis

Beratungmediale Gruppe

Heil- und Seinskreis

Die Heilkreise dienen der Heilarbeit mit den Qualitäten der Ur-Quelle allen Seins, nämlich dem Licht und der bedingungslosen Liebe, zu Themen, die sich in der Gruppe erweisen. Auf der energetischen Ebene kommt es zu einem Synergieeffekt. Wer bereit ist, sich bei der Heilarbeit führen zu lassen und den verstärkenden Effekt einer Gruppe nützen möchte, um an sich zu arbeiten, ist hier richtig.

Die Seinskreise dienen dem Erkennen vom Sein im Jetzt. Durch gemeinsame Seins- und Bewusstseinsarbeiten, wie auch durch Gespräche fördern wir unser wahres Sein. Das wahre Sein ist das gegenwärtig-sein im göttlichen Bewusstsein, dem Quellenbewusstsein.

In diesem Kreis findet keine Beratung zu persönlichen Themen statt - diese Zusammenkünfte dienen rein der Transformation und der daraus entstehenden vertieften Hinwendung zur Quelle allen Seins, Gott, und sich selbst.

Diese Treffen finden ein- bis zweimal im Monat statt. Die nächsten Termine sind am:

Heilkreis: Montag, 5. März 2018 um 19 Uhr

Seinskreis: Mittwoch, 7. März 2018 um 19 Uhr

Ich gestalte diese Heilabende für drei bis sechs Teilnehmer, daher bitte ich um Anmeldung per mail (mc@energeia.at) oder Telefon 0699 1 96 76 394.

Die Teilnehmer geben zwischen 20 und 30 Euro.