Optimise your wellbeing

With VITAL FIELD Frequency Therapy
you can diagnose and upgrade your energy

Me 2.0

The path to our potential is unique and individual - just like our energy profile. By understanding your individual stressors, we can help you recharge with 100% natural methods. We call this path ME 2.0

SCHEDULE A VISIT

Our Method

We measure over 200 million data points to understand your energetic weaknesses and strengths. We build on the weaknesses with an individualised program that includes advanced frequency protocols, nutrition, and lifestyle.

SCHEDULE A VISIT

Vital Field technology

Some 2,800 German and Swiss biophysicists and energy medicine practitioners refer to the electromagnetic fields, rhythms and impulses that regulate life and organisms as “vital fields”. Today, VITAL FIELD technology is one of the leaders in biophysical medicine.

SCHEDULE A VISIT

Our Services

Vital Field technology offers a revolutionary, non-invasive, and non-chemical method to diagnose and identify the root causalities of your energy depletion - used by some of the top clinics in Europe.

Diagnosis

Rapid and insightful diagnosis with more than 200 million individual measurements in less than 12 minutes. GLOBAL DIAGNOSTICS discovers root causes of chronic issues and hidden stress factors, based on which we will devise an individualised plan for optimising your energy levels.

€ 150 PER CONSULTATION

Therapy

VITAL FIELD supports the body’s energy flow and intra-cellular communication with emphasis on detoxification, recuperation, regeneration, cell health, gut health, endocrine function, inflammation management, immune system support, and whatever your individual body needs - in 1hr sessions.

€ 120 PER TREATMENT

Vital Field Testimonials

World’s top athletes, chiropractors, osteopaths, physiotherapists and chronic pain clients agree: the new VITAL FIELD wearable technology is a revolutionary breakthrough when it comes to chronic pain management. Helping the body’s own cells repair and regenerate, this patented innovation has been researched and developed for over four decades.

Top-Athletes and Champions
VITAL FIELD THERAPY

World Champion
CHRIS TAYLOR

Racing Cyclist
RETO HOLLENSTEIN

Vital Field Therapist
MECHTHILD REX-NAJUCH

World Champion
FRANZ KLAMMER

Contact us

Our mission is your individual health journey. Take the first step.

I’m interested to…

NOTICE

Subscribe to
our Newsletter

Optimiere dein Wohlbefinden

Erkenne und verbessere dein Energielevel
mit VITAL FIELD Frequenztherapie

Me 2.0

Der Weg zu unserem Potenzial ist einzigartig und individuell – genau wie dein Energieprofil. Indem wir deine individuellen Stressoren kennen, können wir dir helfen, dich mit hundert­prozentig natürlichen Methoden energetisch wieder aufzuladen. Wir nennen diesen Weg ME 2.0

TERMIN VEREINBAREN

Unsere Methode

Wir messen über 200 Millionen Datenpunkte, um Ihre energetischen Schwächen und Stärken zu verstehen. Wir bauen auf den Schwächen mit einem individualisierten Programm auf, das fortschrittliche Frequenzprotokolle, Ernährung und Lebensstil umfasst.

TERMIN VEREINBAREN

Vital Field Technologie

Rund 2.800 deutsche und schweizer Biophysiker und Energiemediziner bezeichnen die elektromagnetischen Felder, Rhythmen und Impulse, welche das Leben und die Organismen regulieren, als „Vitalfelder“. Die VITAL FIELD Technologie zählt heute zu den Vorreitern in der biophysikalischen Medizin.

TERMIN VEREINBAREN

Unsere Angebote

Die VITAL FIELD Technologie bietet eine revolutionäre, nicht-invasive und nicht-chemische-Methode um die Ursachen Ihres Energiemangels zu diagnostizieren und identifizieren - sie wird von einigen der besten Kliniken in Europa verwendet.

Diagnose

GLOBAL DIAGNOSTICS ermöglicht eine aufschlussreiche Diagnose mit mehr als 200 Millionen Einzel­messungen in weniger als 12 Minuten. Auf diese Weise können versteckte Stressfaktoren und die Ursachen chronischer Probleme entdeckt werden. Anschließend entwicklen wir einen individuellen Plan zur Optimierung deiner Energie.

€ 150 PRO BERATUNG

Therapie

VITAL FIELD unterstützt den Energiefluss des Körpers und die Kommunikation zwischen den Zellen. Individuelle Schwerpunkte der einstündigen Sitzung können sein: Entgiftung, Erholung, Entzündungs­management, Regeneration, Zellgesundheit, Darmgesundheit, endokrine Funktionen und die Unterstützung des Immunsystems.

€ 120 PRO BEHANDLUNG

Vital Field Erfahrungsberichte

Spitzensportler, Chiropraktiker, Osteopathen, Physiotherapeuten und Patienten mit chronischen Schmerzen sind sich einig: Die neue tragbare VITAL FIELD Technologie ist ein revolutionärer Durchbruch in der Schmerztherapie. Diese patentierte Innovation hilft den körpereigenen Zellen bei Reparatur und Regeneration und wird seit über vier Jahrzehnten erforscht und entwickelt.

Spitzensportler und Champions
VITAL FIELD THERAPIE

Weltmeister
CHRIS TAYLOR

Rennfahrer
RETO HOLLENSTEIN

Vital Field Therapeut
MECHTHILD REX-NAJUCH

Weltmeister
FRANZ KLAMMER

Kontaktiere uns

Deine individuelle Gesundheit ist unser Ziel. Mach den ersten Schritt.

Mein Anliegen ist:

HINWEIS

Abonniere
unseren Newsletter