INGEST

GANZ NATÜRLICH VOLLER ENERGIE. MIT PURORA.

Du gibst jeden Tag dein Bestes. Also gib auch dir das Beste. Mit den Smoothies von Purora sorgst du für die optimale Ergänzung zu deiner Ernährung und hältst deinen Energie-Level über den Tag genussvoll da, wo du ihn haben willst: ganz. weit. oben.

KALT. WARM. ODER HEIß.

Morgens, mittags und am Abend — die pure Energie von 100% biologischen Smoothies und Soups kommt immer frisch gemixt und natürlich aus dem Glas.

ZUM SHOP

ERLEBE PURORA

Sieh dir an, wie du mit dem ThermòTwist die besten Smoothies und Soups mixt und entdecke, was neben jahrelanger Entwicklung, höchster Qualität der Zutaten und natürlich bestem Geschmack noch alles in Purora steckt.

FAST GOOD STATT FAST FOOD

Optimiert deinen Energiehaushalt
Sorgt für deine körperliche und geistige Agilität
Verbessert dein Wohlbefinden nachhaltig
Unterstützt dein Immunsystem
Beschleunigt den Oxidationsprozess in deinem Körper
Kann dir beim Abnehmen helfen
Keine Konservierungsstoffe, keine Zuckerzusätze
Ganz ohne chemische oder thermische Methoden
100% biologisch und vegan — Schmeckt frisch. Ist frisch.

DAS SAGEN DIE, DIE PURORA SCHON KENNEN

  • „Beim Frühstück, zu Mittag oder am Abend nach einem langen Tag im Büro – ich merke jeden Tag, wie mir diese Smoothies einfach gut tun.“

  • „Gesunde Ernährung mit Smoothies und Suppen. Endlich auch für Menschen wie mich mit wenig Zeit!“

  • „Einer meiner Mitarbeiter hat sein Smoothie jeden Tag in die Firma mitgebracht. Jetzt haben wir den ThermòTwist im Büro stehen und ich bestelle jede Woche frisch für die ganze Abteilung!“

  • „Da ist einfach alles drin, was dich stärker macht. Das Obst im Glas ist unbehandelt und immer frisch. Und dazu füllen sie ausschließlich Quellwasser. Ich trink das jeden Tag.“

  • „Ganz ehrlich, ich hielt nicht viel von Smoothies. Aber die Smoothies von Purora kann ich direkt im Glas komplett frisch mixen und genießen wie ich will — kalt, warm oder heiß. Keine Herumpatzen, nur purer Genuss!

  • „Hätte ich das nur schon früher gekannt!“

GUT ZU WISSEN

Wir haben die häufigsten Fragen, die von Kunden zu Purora gestellt werden, hier für dich gesammelt.

WELCHE PRODUKTE BIETET PURORA AN?
Aktuell führen wir 13 Smoothies und Soups sowie 11 Bio Kräuter-Elixiere in Form von praktisch zu dosierenden Drops aus dem Fläschchen. Dazu kommt der eigens entwickelte ThermòTwist, ein Hochleistungsmixer für die perfekte Zubereitung.

WAS IST DAS PURORA-LÖFFELSYSTEM?
Die Löffel auf den Purora Smoothies und Soups sind unser Wegweiser für deine beste Energie. Ersetze ungesunde Mahlzeiten durch gesunde Kalorien.
Die Löffelmenge bezieht sich auf die gesunden Kalorien und weist darauf hin wie sättigend unsere Smoothies & Soups sind.

• 1 Löffel: Happy Smoothie, Activate Soup, Alive Soup, Balance Soup, Gaia Soup

• 2 Löffel: Female Smoothie, Focus Smoothie, Harmony Soup, Refresh Smoothie, Vivify Smoothie

• 3 Löffel: Power Smoothie, Shield Smoothie, Male Soup

WARUM TUT MIR PURORA GUT?
Purora bietet dir die Möglichkeit, gesunde und frische Mahlzeiten zu dir zu nehmen – biologisch, nährend, vitalstoffreich und vegan. Um die Wirkung zu optimieren, kombinieren wir das frische, unbehandelte Obst & Gemüse mit vitalisierenden Superfoods und lebendigem Quellwasser, das zu unserem Purora Kräuterwasser verfeinert wird. Über 40 Inhaltsstoffe stecken in einem einzigen Glas.

WARUM SOLL ICH DIE SMOOTHIES UND SOUPS FRISCH MIXEN?
Die Oberfläche von Obst und Gemüse wird durch das Mixen vergrößert. Je größer die Oberfläche ist, desto schneller läuft der Oxidationsprozess voran.
Deshalb schneiden wir Obst und Gemüse in Stücke und legen sie in das Purora-Kräuterwasser ein. Somit verlangsamen wir den natürlichen Oxidationsprozess.

WIE LANGE SIND DIE PURORA SMOOTHIES UND SOUPS HALTBAR?
Die Smoothies und Soups werden montags und mittwochs frisch auf Bestellung produziert und anschließend auf 4-6°C gekühlt. Durch das spezielle Purora-Kräuterwasser sind die Puroras mindestens 10 Tage ab Produktion haltbar.

NOCH MEHR FÜR DICH

ERZÄHL UNS ÜBER DICH

HINWEIS

HOL DIR UNSEREN NEWSLETTER