CUSTOMIZE

ENTFESSLE DEIN ENERGIE-POTENTIAL

Weil du einzigartig bist. Erstelle dein individuelles Energieprofil und schöpfe dank exakter Diagnose und maßgeschneiderter Therapie dein energetisches Potential voll aus. Das ist Protocols, dein rundum Body&Soul Service.

SCHNELL. EXAKT. UND NUR FÜR DICH.

Für dein Energieprofil messen wir über 200 Millionen Datenpunkte in weniger als 12 Minuten – Die Grundlage für den Plan zur Optimierung deiner Energie.

ERLEBE PROTOCOLS

Lerne die erprobte Technologie der Frequenzmedizin hinter Protocols kennen und sieh dir an, wie das Programm – beruhend auf den Prinzipien von Diagnose und Therapie – exakt auf deine energetischen Bedürfnisse zugeschnitten wird.

WIRKT. BEI DIR.

Individuelle Diagnose führt zur personalisierten Therapie
Ünterstützt deinen Körper bei der Entgiftung
Hilft Körper und Seele, sich zu erholen
Wirkt Entzündungen entgegen
Trägt zu deiner Regeneration bei
Fördert deine Zellgesundheit
Stärkt deine Darmgesundheit
Kann deine endokrine Funktionen positiv beeinflussen
Unterstützt dein Immunsystem

DAS SAGEN DIE, DIE PROTOCOLS SCHON KENNEN

  • „Nach der Therapie merkte ich, dass meine Schmerzen wirklich nachließen, ich konnte es kaum glauben. Das Beste ist: ich benötige keine verschreibungspflichtigen Medikamente mehr!“

  • „Während meiner Behandlung fühlte ich mich in den besten Händen. Und meine jahrelangen chronischen Darmbeschwerden? Die waren weg.“

  • „Es werden Millionen von Daten über den Körper erfasst. Und nach ein paar Minuten war alles erledigt. Ich kann das nur jedem empfehlen!“

  • „Das ganze passiert super gemütlich auf einer Liege. Ich bin dabei fast eingeschlafen! Selten habe ich einer Behandlung mehr vertraut. Und ja, es wirkt. Hervorragend sogar!

  • „Die Energie ist einfach wieder da!“

  • „Man hat das Gefühl: das ist jetzt nur für mich. Und genau so ist es ja auch!“

GUT ZU WISSEN

Wir haben die häufigsten Fragen, die von Kunden zu Protocols gestellt werden, hier für dich gesammelt.

WAS WIRD BEI PROTOCOLS GEMESSEN?
Basierend auf den Erkenntnissen der modernen Frequenzmedizin messen wir bei der Diagnose in weniger als 12 Minuten über 200 Millionen Signaturfrequenzen deines Körpers. Die Ergebnisse dieser Messung bilden die Basis für die Erstellung deines Energieprofils und in Folge der zielgerichteten Therapie zur Optimierung deines energetischen Potentials.

WIE LANGE DAUERT DIE THERAPIE?
Die Länge der Therapie hängt von verschiedensten Fakoren wie zum Beispiel der Art und Umfang der Beschwerden ab. Grundsätzlich jedoch kannst du mit einer Therapie-Dauer von ca. 30-45 Minuten rechnen.

WIE ERFOLGT DIE THERAPIE?
Du liegst während der Therapie bequem auf einer Liege. Die neue tragbare und patentierte FrequenCell Technologie ist der Kern der Behandlung. Der FrequenCell Chip wird direkt am Körper angebracht und hilft, den körpereigenen Zellen bei Reparatur und Regeneration.
Das Ziel der Therapie ist es, den Energiefluss des Körpers und die Kommunikation zwischen den Zellen zu unterstützen.

WER SOLLTE PROTOCOLS NUTZEN?
Protocols ist für alle, die sich und ihrem Körper Gutes tun wollen. Die Kombination aus Diagnose und Therapie kann helfen, die Genesung von chronischen Problemen und Schmerzen zu beschleunigen. Individuelle Schwerpunkte einer Session umfassen zum Beispiel: Entgiftung, Erholung, Entzündungs­Management, Regeneration, Zellgesundheit, Darmgesundheit, endokrine Funktionen und die Unterstützung des Immunsystems. Chronische Schmerzen, Kinderwunsch

WO KANN ICH MEIN PROTOCOLS ENERGIEPROFIL ERSTELLEN LASSEN?
Wir erstellen dein Energieprofil mit dir gemeinsam in zertifizierten Energiezentren in ganz Österreich und Deutschland. Um das Energiezentrum in deiner Nähe zu finden, schreib uns einfach an info@energeia.at!

NOCH MEHR FÜR DICH

ERZÄHL UNS ÜBER DICH

HINWEIS

HOL DIR UNSEREN NEWSLETTER