DEFEND

KOMM ZU NEUER STÄRKE.

Ready to rumble. Mit Kampfengel schraubst du das Immunsystem deines Körpers auf Höchstleistung und hältst antibiotikaresistente Superbugs, Darmprobleme, Entzündungen und viele weitere Beschwerden auf gesunde Distanz.

DROP AND GO

Kampfengel ist unser antimikrobieller, natürlicher Immun-Verstärker mit chelatisiertem Silber. Ein paar Tropfen in Wasser auflösen. Umrühren. Trinken. Stärker werden.

ZUM SHOP

ERLEBE KAMPFENGEL

Wie genau die Eigenschaften von chelatisiertem Silber dazu beitragen können, dein Immunsystem zu stärken und warum Kampfengel Krankheitserreger abtötet aber gleichzeitig gute Bakterien gedeihen lässt, erfährst du hier.

GANZ NATÜRLICH STÄRKER.

Dein natürlicher Immun-Verstärker
Erhöht deine Immunität bei Halsschmerzen, Ohrinfektionen und Augeninfektionen
Beruhigt Verbrennungen, einschließlich Sonnenbrand
Lindert Juckreiz durch Insektenstiche und Hautausschläge
Hilft Plaquebildung, Karies und Zahnfleischbluten vorzubeugen
Lindert Beschwerden bei Schnitten, Wunden und Furunkeln
Lindert Fußpilz und Nagelpilz
Kann die Symptome einer Lebensmittelvergiftung reduzieren
Bekämpft Schimmel und Schimmelbildung

DAS SAGEN DIE, DIE KAMPFENGEL SCHON KENNEN

  • „Eine Hervorragende Ergänzung zur Stärkung des Immunsystems. Hält dich von Grippe und Erkältungskrankheiten fern.“

  • „Ich hatte geschwollenes und schmerzendes Zahnfleisch um meinen Zahn. Nach 3 Tagen Kampfengel waren alle Schwellungen und Schmerzen verschwunden.“

  • „Hat meine Nasennebenhöhlen- und Ohrenentzündung in 3 Tagen geheilt!“

  • „Das lässt meine Magenbakterien tatsächlich verschwinden! Der Unterschied zu vorher ist Tag und Nacht.“

  • „Kampfengel ist das einzige Produkt, zu dem ich täglich greife. Es ist einfach Teil meiner Wellness-Routine geworden.“

  • „Ich liebe dieses Produkt. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten!“

GUT ZU WISSEN

Wir haben die häufigsten Fragen, die von Kunden zu Kampfengel gestellt werden, hier für dich gesammelt.

WAS IST CHELATISIERTES SILBER?
Chelatisiertes Silber ist eine biologisch überlegene Form von Silber. Der Chelatprozess bindet Silbermoleküle an Aminosäuremoleküle (Chelatoren). Diese Chelatoren sind dann in der Lage, das Silber in den Körper zu bringen, sodass jedes Silberpartikel mit dem infizierten Bereich in Kontakt kommen kann. Daher ist jeder Tropfen Kampfengel hundertmal stärker als andere Formen von Silber.

WIE WIRKT KAMPFENGEL?
Als extrem potente Biopartikel entwickelt, funktioniert Kampfengel Hand in Hand mit der Zellstruktur deines Körpers. Silber und Silberoxid haben eine einzigartige immunstärkende Wirkung: die Silberpartikel haften an der Bakterienzelle und blockieren deren Atmung, wodurch die Zelle abstirbt.

TÖTET SILBEROXID DIE GUTEN BAKTERIEN?
Nein. Silberoxid tötet – im Gegensatz zu pharmazeutischen Antibiotika – gesunde und hilfreiche probiotische Bakterien nicht ab.

WIE WIRD KAMPFENGEL DOSIERT?
Eine Pipette voll Kampfengel entspricht 40 oz hochwirksamer 10 ppm Chelat-Silberlösung, wenn sie mit destilliertem Wasser gemischt wird. Fügen Sie eine volle Pipette (füllt etwa 3/4 des Weges) pro kleines Glas Wasser (8 oz) hinzu, um eine 100-ppm-Lösung herzustellen, die für alle Bedingungen ausreicht. Am besten auf nüchternen Magen. Bei Bedarf am nächsten Tag wiederholen.

HAT KAMPFENGEL EIN VERFALLSDATUM?
Für Kampfengel gibt es technisch gesehen kein Verfallsdatum, aber wir empfehlen, es innerhalb eines Jahres zu verwenden.

NOCH MEHR FÜR DICH

ERZÄHL UNS ÜBER DICH

HINWEIS

HOL DIR UNSEREN NEWSLETTER